Dein eigenes Parfüm

Veröffentlicht auf von Paul

Wer hat diesen Traum nicht schon immer gehabt?
Nicht zu den bekannten Parfümläden gehen zu müssen, sondern ihren eigenen Individuellen Duft haben?
Was keine ausser sich selbst hat?
Die Möglichkeit ist nun da:

Auf www.MyParfuem.de ist der Kunde in der Lage, sich sein eigenes, individuelles und persönliches Parfüm selbst herzustellen.
Du hast die komplette auswahl zwischen verschiedenen Basisdüften, die du anschliessend Kombinieren und verfeinern kannst. Somit bekommst du deinen eigenen Duft.
Und noch was:
Bei einer Kombinationsmöglichkeit von über 8.000.000.000 verschiedenen Parfüm-Varianten besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, ein absolutes Unikat zu designen.

Damit das ganze auch schön aussieht:
Abgefüllt wird das Parfüm in einen edlen Designer-Flakon mit der Beschriftung eigener Wahl.

Und solltest du keine Geduld haben, oder Angst haben die falsche Wahl zu treffen:
Ebenfalls gibt es Parfüm-Gutscheine zum Verschenken an Freunde und Bekannte.

Ich denke, dass ist mitunter eine originelle Idee für den Valentinstag.

Schau rein!

Veröffentlicht in Aus aller Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen! ...Man muss ja nicht immer alles haben was machbar ist! :)
Antworten
L
Ob da was Gutes dabei rauskommt? Ich denke, wir sollten das Duftmischen lieber den Profis hinterlassen. Deine Freundin schnuppert bestimmt auch lieber an dir als an Selbstgepantschtem. Schenk ihr doch lieber Blumen. Happy Valentine!
Antworten