Eine Träne

Veröffentlicht auf von Paul

Ich habe gerade eine meiner früheren Gedichte wiedergefunden.
Ich finde es schön, und dachte ich poste es mal.

Eine Träne

Fang mich auf, lass mich nicht fallen!
Sei für mich stark, wenn ich es nicht kann!
Zeig mir, dass es wert ist zu sein!
Und küss meine Tränen weg.

Sei da, wenn kein anderer da ist!
Halt zu mir, auch wenn der Weg hart ist!
Vergib meine Sünden und lass mich sühnen,
Für alles was war, was ist, was wird...
Und küss meine tränen weg.

Gib mich nicht auf, nur weil es weh tut!
Bleib bei mir, wenn die Nacht einbricht!
Zeig mir den Weg, der zu dir führt...
Und küss meine tränen weg.

Sei egoistisch! Will MICH!
Sei offen! WILL MICH!
Sei sanft...küss mich

Und...küss meine Tränen weg.

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post