Konditormeister meisterhaft

Veröffentlicht auf von Paul

Wenn es nicht erlebt, glaubt das kein Mensch.
Hier das Telefonat, was mit der Konditorei geführt wurde:

"Konditorei YX, hier ist Jill. Was kann ich für Sie tun?"

"Ich brauche ein Kuchen für meinen Chef. Wir haben ein Foto von ihm beim Golfspielen.
können Sie das auf den Kuchen machen?"

"Natürlich! Bringen Sie das Foto auf ein USB-Stick mit, wir drucken das hier dann aus."

"Super, ich bringe es Ihnen heute Nachmittag vorbei."


Später...

Der Konditormeister ruft bei der telefonischen Bestellannahme an:

"Hallo Jill, was soll ich auf den Kuchen machen?"

" Oh, schau nach, ich habe dir den USB-Stick dagelassen"

"Sicher? Ist es das was der Kunde auf seinem Kuchen haben will?"

"Ja, das ist das, was der Kunde heute vorbeigebracht hat"

Und nun, hier das Ergebnis:


Ich sag ja, kommunikation ist alles!

Veröffentlicht in Aus aller Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
au ja mach das :) dann kannst eine Umfrage machen, welcher am appetittlichsten ist *fg*
Antworten
B
lol wie geil ist das denn xD<br /> aber sehr appetitlich sieht das ja nicht aus! hättest nich einen schöneren USB-Stick hinterlassen können ;-)
Antworten
P
<br /> ich ewrde mal ein bild von meinen USB-Sticks machen. Kannst ja eins aussuchen :)<br /> <br /> <br />