Aus dem Leben eines Onlinefetischisten

Veröffentlicht auf von Paul

Kurz vor Mitternacht. Heute war ich auf einem Online-treffen für und von Communitybetreibern, und die die irgendwas damit zu tun haben. Es war eigentlich recht locker. Gemütliches Zusammensein, Fachdiskussionen, Palaver, was man halt so kennt.
Eigentlich wollte ich ja schon um 22:00 zuhause sein.
Aber wie es halt so meistens ist, kommt es doch anders.
Denn wenn Online-Leute zusammen sitzen und angeregt über ein Thema (ihre Arbeit) diskutieren, dann gibt es kein Halt, keine Uhr, kein Ende.
Mnachmal würde ich wünschen, ich könnte einfach auf die Uhr sehen und sagen: Ich geh jetzt.
Aber es ist wie eine Droge.
Internet
Marketing
Und bist du ein mal dabei, lässt es dich so schnell nicht los!
Nun ja mittlerweile müsste es Mitternacht sein.
Ich geh jetzt ins Bett und träume....vom Internet.

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post