Hochzeit wider Willen

Veröffentlicht auf von Paul

So nun habe ich den Salat.
Könnt ihr euch an die Geschichte mit meiner Kollegin erinnern, die ich gar nicht erkannt habe als sie rein kam?
(Wenn nicht: HIER)

Nun ja jetzt habe ich den Salat.

Wir hatten heute externe Netzwerkschulung.

Dafür haben wir zwei, Sandra (so heisst meine Kollegin) und ich, extra eine Einladung bekommen.

Da sie noch recht neu ist, scheint was mit ihrer E-mail-Adresse nicht zu stimmen.
Auf jeden Fall bekam sie die Bestätigung nicht.

Nach Anfrage bei der Firma, wegen der Schulung bekam ich eine Nachricht:

Hallo Tibor, kannst du bitte diese Bestätigung an Frau Bauer weiterleiten?

Shit! Jetzt bin ich verheiratet ohne was davon gewusst zu haben!!!

Ob ich das nun annulieren kann?

Ich kenn sie ja schliesslich noch nicht gut genug um zu wissen ob sie eine gute Ehefrau ist oder nicht.

Hochzeit wider willen!

Und ich bin der Bräutigam.

Hilfe! Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuussssssssssss!

Veröffentlicht in Paul in der Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
kenn ich... erst diesen Monat hat ein Kollege (einen Stock unter mir) mit gleichem Nachnamen angefangen und meine Kollegin so zu mir: "Hey, ich wusste gar nicht dass dein Ehemann nun auch hier angefangen hat!" NIX DA, No Ehemann, No Verwandtschaft !
Antworten
R
....ahja ;-)) schau sie Dir doch erst mal an, vielleicht ist sie ja genau die richtige....Lieber Gruß Regina
Antworten
P
<br /> *lach* du weisst doch: never fu.. the company! :)<br /> <br /> <br />