Wahnsinn mit den Suchmaschinen

Veröffentlicht auf von Paul

Nun ja, mein Blog ist relativ neu 

www.ich-suche-paul.de

Unter anderem ist hier auch ein Artikel über "Männer sind nicht schwanzgesteuert" zu lesen.

Heute Abend gehe ich in meine Statistik und sehe einen Besucher über Yahoo reinkommen.

Drei mal dürft ihr raten, was er gesucht hat:

"schwanzgesteuert"

Das hätte mich jetzt eigentlich nicht weiter interessiert.

Nur die Tatsache, dass ich bei Yahoo an diesem Tag bei diesem Wort auf Platz zwei stand, irritierte mich schon ein wenig!

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ach, wenn die Anfrage nur absurd genug ist...<br /> Ich veröffentliche in meinem Blog links ganz unten "Die Volltreffer der Saison" - da kann man auch mal sehen, wo man bei google landet. Ich war auf jeden Fall schon einmal Nummer 1 (eins!) beim Begriff "auf die schnauze fliegen". Google halt. Einfach drüber freuen!
Antworten
R
Ja ;-)) da kannst Du mal wieder sehen, was so interessiert. Ich habe ein Zufalls- Generator Stöckchen für Dich, Du kannst es Dir auf meinem Blog abholen...Lieber Gruß Regina
Antworten