Neue Kollegin

Veröffentlicht auf von Paul

Der Tag fängt schon gut an.
Wir haben eine neue Kollegin.

Ich habe jetzt schon einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich kann ja nichts dafür, dass sie zwei Tage in Schulung war. *lach*

Nun ja, ich hätte sie doch nicht unbedingt fragen müssen, ob sie jemand sucht oder ob sie sich im Stockwerk geirrt hat.

Schliesslich arbeitet sie ja seit einer Woche bei uns...knapp 6 Meter von mir entfernt.

Nun ja...sehr charmant von Paul.

Veröffentlicht in Paul in der Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Können wir das nicht alle gut?<br /> <br /> Dann sag ich mal:<br /> <br /> Herzliches Beileid. <br /> Paul du solltest dir was überlegen :-)
Antworten
K
ja, da magst du recht haben. Werde aber alles dafür tun, dass ich kein erstauntes Gesicht mehr von Paul bekomme. ich würde sagen, er ist mein potenzieller Kandidat geworden, denn ich von jetzt an immer nerven kann... und das kann ich gut...
Antworten
M
Es hätte schlimmer kommen können!<br /> <br /> Zum Beispiel:<br /> Haben Sie schon meinen Tisch gewischt und den Abfall geleert?<br /> Was gibt es heute zu Essen?<br /> Oder ganz schlimm: <br /> Darf ich Ihnen die Besenkammer zeigen?<br /> <br /> Da ist Paul ja noch gut weg gekommen mit seinen unschuldigen Fragen...
Antworten