Einladung

Veröffentlicht auf von Paul

Ich habe gerade nachgesehen, was bei den Lokalisten so los ist.
Ich habe dort eine Gruppe gegründet, weil ich ja immer noch Paul werden will!
Leider haben sich dort bisher gerade mal 38 Leute angemeldet.
Da ist doch noch viel mehr zu holen!
Ich habe nun eine Einladung geschrieben.
Sollte ich Lokalisten-Paul werden, werde ich alle, die dafür beigetragen haben, indem sie sich bei den Lokalitsen in meine Gruppe eingetragen haben, zum Burger-Essen einladen.
Bist du schon dabei?

a) Ja!
Dann schau dass du in meiner Gruppe bist!
Du findest mich unter "bluechips".
Die Gruppe heißt: "Mach Tibi zu Paul"

b) Nein!
Dann solltest du dieser >>Einladung<< folgen!

Veröffentlicht in Lokalistenleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post