Rückenschmerzen

Veröffentlicht auf von Paul

Scheisse....
es ist 10 vor sechs. Ich müsste eigentlich in 2 Stunden aufstehen. IN ZWEI STUNDEN!!!
Ich bin aber bereits seit einer Stunde wach. Seit Tagen schon plagt mich allnächtlich mein Rücken.
Aber seit zwei Tagen denke ich, ich bin keine 31 mehr, sondern eher 51.
Jeden Morgen das gleiche Spiel.
Mein Wecker klingelt, ich dreh mich um, um ihn auszuschalten.
Besser gesagt ich will mich umdrehen.
Denn in dem Moment sticht es rechts und links dermaßen, dass mir die Luft weg bleibt.
Sei zwei Tagen ist es schlimmer.
Da wartet mein Rücken nicht drauf, dass mein Wecker mich weckt.
Da werde ich von meinem Rücken gleich mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt.
Ich glaube ich sollte mich mal mit meiner Back-Partie ein klein wenig unterhalten!
Jetzt bin ich wach und muss erst in drei Stunden in der Arbeit sein.
Toll!

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
.. oja das ist derbe, ich kenn das Bandscheiben, aber ich weiß was bei mir hilft ;-))) Bauchtanz, gut für den Rücken...Lieber Gruß Regina
Antworten