Sabotage bei den Lokalisten

Veröffentlicht auf von Paul

Frisch in der Verwaltungzentrale der ich-suche-paul AG gelandet:

Der neueste Gerücht von Weltuntergangstheoretikern, bildungsresistenten Eigenverschuldungserkennungsallergikern und einsamen Plastikastenvergewaltigern:

Sabotage bei den Lokalisten

Immer öfters erscheint ein Phenomän bei den Nachrichten im Posteingang.
Angekommene und ungelesene Mails verschwinden einfach.
Der Briefkasten schreit sich die Seele aus dem Leib, der Besitzer aus purer Einsamkeit auch.

Die Folge?
Der User bekommt Minderwertigkeitskomplexe, versucht immer wieder neue Nachrichten abzusetzen, bleibt länger vor der Kiste, nur um endlich eine weitere Nachricht zu lesen.

Viele meinen, dass ist Sabotage oder sogar willentlich verursacht von Lokalisten, um sie länger bei der Stange zu halten.

Frau K. aus W.:
Ich sitze seit 4 Tage an meinem Rechner ohne Schlaf und ohne Essen.
Es kommt nicht, ich bin verzweifelt.

Herr M. aus S.:
Ich habe schon angefangen mit meinen Pflanzen zu reden!

Dies sind nur zwei der zahllosen Opfer, die Ihre Nachrichten wissentlich oder unwissentlich verlieren!

Ob es eine Abhilfe dafür geben wird?

Wir wissen es nicht, aber unsere Redaktion freut sich über jegliche Vorschläge!

Veröffentlicht in Lokalistenleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post