Aufstehen ist aller Laster Anfang!

Veröffentlicht auf von Paul

Guten Morgen!
Es ist mittlerweile schon 8 Uhr.
Es ist scheiss kalt in meiner Bude.
Ich Depp hab die Heizung vergessen anzulassen über Nacht.
Egal. Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich hasse aufstehen.
Jeden Morgen der selbe Mist!
Augen auf, ab ins Bad, nebenbei Laptop an.
Rasieren ist heute out.
Habe heute Morgen diesen Blog erstellt, weil ich meinen Namen ändern will.
Die erste Zigarette....

Muss bald los, die Arbeit ruft und ich kann nicht zurückrufen.

Ach ja, ihr seid bei den Lokalisten nicht angemeldet?

Hier ist euer Schlüssel!

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Also wer braucht schon eine Heizung zum Aufstehen. Echte Männer braucht das Land!!!<br /> Jetzt sag nur noch, dass du dann auch noch warm duscht! <br /> <br /> Ich bin immer für die Schocktherapie:<br /> Aufstehen ohne Heizung, dann duschen mit kaltem Abguss.<br /> Dann muss Kaffee und Saft her. Laptop bleibt aus bis in die Arbeit. Da hab ich dann eh genug damit zu tun. <br /> Gemütlich in der U-Bahn Musik hören und Leute beobachten.<br /> Da kann so einiges passieren. Aber entspannt.<br /> Und in der Arbeit: Kaffee. So kann der Tag beginnen (wenn die Arbeit ruft)
Antworten