Von Tussen und Ipods

Veröffentlicht auf von Paul

Spruch des Tages von einer Kollegin:

"Steckt nicht in jeder Frau ein klein wenig Tussi?"

Ja sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Hmmm... hier tut sich Welten auf!

Wenn sie beichtet, dass sie eigentlich mein Ipod klauen wollte und nur die Farbe sie davon abgehalten hat! *lach*

Deswegen hat sie sich lieber einen pinken gekauft.

Gott seit dank ist Paul ein Mann, sonst hätte ich kein Ipod mehr!

PS: Noch nicht bei den Lokalisten?

Hier gehts lang.

Veröffentlicht in Paul in der Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich muss zugeben, Paul sei froh.<br /> Manchmal wäre ich froh, nur ein wenig Tussi in mir zu haben.<br /> Aber ich glaube das Problem liegt woanders.<br /> <br /> Wir Frauen sind auf Rosa geeicht. Früher sahen wir alles durch die Rosa Brille.<br /> Jetzt habt ihr uns als Männer jede Möglichkeit genommen, diese Brille aufzusetzen und uns in der Rosa-Brillen-Welt aufzuhalten. Daher müssen wir jetzt alles Rosa kaufen.<br /> <br /> Meinst du uns macht das Spass?<br /> <br /> Zudem müsste man leider heutzutage den Satz etwas umgestalten:<br /> <br /> Steckt nicht auch in jedem Mann ein klein wenig Tussi?<br /> <br /> Oder wie sieht Paul das?
Antworten
P
Du hast Hellgrün vergessen! :)
Antworten
A
...und neongrün, wenn ich verreise!
Antworten
A
jaja...meine Welt ist halt rosa und glitzert :)
Antworten