Schwerer Unfall bei Harry Potter

Veröffentlicht auf von Paul

Stuntman am Set von neuem "Harry Potter"-Film verletzt
Offenbar hat sich am Drehort des neuen Harry Potter Films ein schwerer Unfall ereignet. Das Stunt-Double von Harry sei bei der Probe einer Szene gestürzt. Dabei hatte er sich schwere Verletzungen zugezogen.
Der 25-Jährige ist bei einer der Flugszenen durch eine Explosion gestürzt. Es war für alle ein Schock, sagte eine nicht näher genannte Quelle dem Blatt.
Der Verletzte sagte zu seinen Crewmitgliedern, dass er von der Hüfte abwärts nichts mehr spüre. "Jeder hofft, dass er sich bald wieder erholt", sagte der Insider.
Das Filmstudio Warner Bros. bestätigte laut BBC, dass es am Mittwoch einen Unfall in den Leavesden Studios in der Nähe von Watford in England gegeben habe. Zur Zeit finden dort Probeaufnahmen für die Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" laufen. Ein Mann ist ins Krankenhaus gebracht worden. Mit Rücksicht auf die Familie des Verletzen wird es keine weiteren kommentare diesbezüglich geben.
 
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist der siebte und letzte Roman um den jungen Zauberer. Er soll in zwei Teilen in die Kinos kommen. Im diesem Juli läuft der sechste Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" an.

Hier die ersten Bilder zu "Der Halbblutprinz

Veröffentlicht in Aus aller Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post