Bewusster Kalorienverbrauch

Veröffentlicht auf von Paul

Jeder kämpft damit, jeder macht sich darüber Gedanken und überall werden anschliessend für das neue Jahr gute Vorsätze gemacht.
Die Weihnachtszeit ist definitiv die kalorienreichste Zeit des Jahres.
Hier nun eine kleine Auflistung, die vielleicht hilft, diese Kalorien mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.
(Gefunden in den Annalen des Internet)

1. Wenn du etwas isst, und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limo trinkst, gepaart mit einer Tafen Schokolade, dann werden die Kalorien der schokolade von der Limonade gefressen

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst, als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, usw. zählt NIE!

5. Je mehr du die anderen mästest, desto schlanker siehst du unter ihnen aus.

6. Essen, welches als ein Teil der Unterhaltung (Video schauen, Musik hören etc.) verzehrt wird, wie Popcorn, Erdnüsse und Co. hat keine Kalorien, weil es kein Essen ist sondern Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke und Gebäck enthalten keine Kalorien wenn sie zebrochen verzehrt werden, da Fett verdamft wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles was von Messern, Töpfen und Löffeln geleckt wird, während man kocht, enthält keine Kalorien. Das ist nur ein Teil der Essenszubereitung.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch die gleiche Anzahl an Kalorien. Dabei wird immer der niedrigere Wert gewertet. Z.B. Tomaten und Marmelade, Pilze und weiße Schokolade

Und jetzt die Ultimative Antwort, warum Tiefkühlkost keine Kalorien hat!!!!!

10. Speisen die Eingefroren sind/waren haben keine Kalorien, weil Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Veröffentlicht in Aus aller Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
danke dir Paul.<br /> <br /> Nöö, für Liebe und Leidenschaft brauche ich nichts, das habe ich zu Hause.<br /> Das reicht mir vollkommen.<br /> Lg Elke
Antworten
K
Danke Paul,<br /> Ist alles sehr interessant was du schreibst, und ausgräbst.<br /> Aber gerade das paßt so gut zu mir "lach"<br /> das sind so tolle Ausreden, habe ich doch auch ein paar Kilo zu viel.<br /> <br /> GLG Elke
Antworten
P
<br /> Wer hat sie denn nicht? *lächel*<br /> Danke für dsa Kompliment. Bist immer ein gerngesehener Gast!<br /> Und PS: Wenn du was für Liebe und Leidenschaft willst: flirtblog.over-blog.com<br /> <br /> <br />
K
Hallo Paul, das ist ja genial, das muß ich mir merken, <br /> Dürfte ich mir das kopieren??? das wäre super.<br /> LG Elke
Antworten
P
<br /> Hallo Elke,<br /> alles was ich im Netz finde (sind alle irgendwo im Text erähnt) und nicht direkt von mir ist, darfst du getrost ohne weiteres Kopieren und vervielfeältigen.<br /> Und auch meine Geschichten, Gedacken und sonstiges darfst du gerne (mit einem kleinen Link zu mir) verwenden!<br /> LG<br /> <br /> <br />
R
Dank Dir brauche ich mir jetzt keine Gedanken mehr über Kalorien machen, Danke...Lieber Gruß Regina
Antworten
C
Hihihi, ok, dann werde ich in Zukunft nur noch Tiefkühlkost, in der Küch, aus dem Topf mit mindestens 3 Freunden (die natürlich mit dem Rücken zu mir sitzen) als Mahlzeiten einnehmen!! Danke für die Tipps! :) Werde mich wieder melden sobald ich 5 kg abgenommen habe!! *g*<br /> lg cleopatra
Antworten