Wieder daheim

Veröffentlicht auf von Paul

Nach einem sehr exzessiven Ausflug in mich selbst bin ich wieder daheim angekommen.
Etwas geplättet von der Reise, etwas übermüdet und etwas zu sehr vollgestopft geht es mir zwar weniger ausgeglichen als vorher, sollte aber meine Müdigkeit weg sein und die Verdauung seinen geregelten Gang gehen, wird alles wieder gut.

Highlight der Reise?

Morgens um 5 Uhr früh, der nette Mann von der Polizei, der an meiner Kabinentür klopft:

Guten Morgen, Drogenfahndung, wären Sie so nett ihren Gepäck zu öffnen und uns Ihren Ausweis aushändigen?

Nach gut 15 Minuten murmelte ich nur noch im Halbschlaf: "Wenn Sie mir sagen was Sie brauchen, besorge ich es Ihnen, aber lassen Sie mich endlich weiterschlafen.

Irgendwie enttäuscht, nichts gefunden zu haben, trat er den Rückzug an, nicht ohne einen Kollegen in meinem Abteil noch zu deponieren.

Mittlerweile habe ich mein Pass auch wieder zurück. Und der nette Mann im SEK-Kostüm verschwand nach einer Weile auch wieder.

Tja we hißt es so schön?

Wenn einer eine Reise macht, der kann auch viel erzählen. Doch warum in der Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah!

 

Murphy's Gesetz: Wenn du erst gegen drei Uhr morgens, auf Grund einer Bande besoffener Jugendliche, die im Ne$benabteil anscheinend Strippoker spielen, endlich zur Ruhe kommst, kannst du davon ausgehen, dass zwei Stunden später von der Drogenfahndung aufgeweckt wirst.

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ist Dir das wirklich passiert? Na da wäre ich aber total erschrocken...Lieber Gruß Regina
Antworten
P
<br /> Ja ist passiert. Heute morgen.<br /> <br /> <br />