Paul ist krank

Veröffentlicht auf von Paul

Es ist also passiert.

Frauen tun einfach einem Mann nicht gut!

Nehmen wir mal diese Angina.

Die hängt mir am Hals wie eine Klette! Aber sowas von eng, dass ich teilweise nachts schweissüberströmt aufwache. Sie ist so besitzergreifend dass sie mir die Luft zu atmen nimmt. Sie umklammert einen mit ihren kalten Fingern.
Sie bohrt sich in den Kopf, sie ist überall. In den Knochen, in den Augen, im Hals, als wenn sie von genzane Wesen eines Menschen besitz nehmen wollte.

So ist Angina, immer bereit, immer hingebungsvoll, alles zu geben, und vor allem sich alles zu nehmen.

Manchmal habe ich das Gefühl, sie möchte mir die Lebensenergie aussaugen.

ich denke ich werde mit ihr reden müssen! So geht das nicht!
Ich glaube ich werde sie rausschmeissen müssen.

Anscheinend ist sie gegen Pennicilin allergisch.... wir werden sehen wie lange sie bleibt.

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Lieber Paul! <br /> <br /> Nicht alle Frauen machen krank. Aber diese Angiena - die hat echte Verlustängste. ;((((
Antworten
P
<br /> Na ja so wie ich es einschätzchen kann, ist sie bald weg! :)<br /> Oh mann, ich lasse die Finger von solch klammernden Frauen!<br /> <br /> <br />
H
Wünsch dir gute Besserung.<br /> Ich hoffe das du die lästige Frau<br /> bald los bist.
Antworten
R
...oje Paul ist krank, na ich will mal hoffen das Du die Angina schnell wieder los wirst, die Frau tut übrigens auch Frauen nicht gut, Gute Besserung....Regina
Antworten