Ein Tipp für Weihnachten

Veröffentlicht auf von Paul

Vor einer Ewigkeit bekam ich durch Zufall ein Katalog aus Amerika in die Hände.

Franklin Mint

Eine Sammlerseite mit wunderschönen Motiven.
Hier findet man sehr vieles, was Frauen- wie auch Männerherzen höher schlagen lassen.
Von Modellautos, über Sammlermesser, von Puppen bis hin zu Schmuck.
Hier gibt es sehr viel zu entdecken, zu träumen.
Vom hartgesottenen Harley-Fan bis zum verspielten Fantasy-Chaot findet hier jeder etwas zum ver- oder aber auch sich-selber-schenken.
Bisher dachte ich, es gäbe nicht die Möglichkeit, in Deutschland zu bestellen, da aus der USA nur bis England geliefert wird.
Durch einen glücklichen Zufall fand ich jetzt aber auch den deutschen Shop.
Vielleicht hilft euch der Link, bei euerer Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten.

PS: Hier geht es zu meinem Lieblingsstück aus der Kollektion: Der Glücksdrachen

Viel Spass beim stöbern!

Veröffentlicht in Paul Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Das sind echt klasse Tipps für Weihnachten, danke.<br /> Ich habe auch einen Geschenktipp: ichweisswasdudiesesweihnachtentunwirst.de Eine echt witzige Seite und eine super Idee für ein Geschenk, finde ich. <br /> lg Klara
Antworten