Der Tag fing schon mal gut an!

Veröffentlicht auf von Paul

Gut gelaunt und für meine Verhältnisse viel zu früh war ich heute in der Arbeit!

Nichtsahnend bereitete ich mir meinen "Spricht-mich-davor-ja-nicht-an"-Morgenkaffee.

Der Rechner fuhr komischerweise auch viel zu schnell hoch...

Nach zwestündiger Mail-ablese-und-in-den-Müll-schmeiße-Aktion (Meine Cheffin sollte eigentlich nicht erffahren dass Ihre Mails automatisch im Spam Ordner landen - nene Chefin, kleiner Spass am Rande) war ich bereit für die Welt und für meinen ersten Anruf.

Und danach begann mein Arbeitstag am Telefon mit einem aufmunternden gutgelaunten Menschen.

Nach meinem fröhlichen guten Morgen hatte ich eine schimpftriade am Telefon, dass es nur so um die Ohren haute.

Selten dass mich ein Mensch am Telefon sprachlos machen kann, doch diesmal ist es echt passiert.

Ich glaube ich werde noch ein wenig an meiner Rhetorik üben müssen.

Veröffentlicht in Paul in der Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ja, ja, immer die bösen bösen Publisher, stellen Behauptungen auf das man mit ner Internetseite Geld verdienen kann und erzählen den ganzen Tag nur Märchen über Ihre Besucherzahlen und so zahlreichen Sales bei anderen Partnerprogrammen.<br /> <br /> Und Du, mein armer Tibor, Paul oder wie auch immer Deine ganze gespaltenen Persönlichkeiten auch heißen mögen, sitzt im virtuellen Bermuda-Dreieck der Affiliate-Agenturen und versenkst aus Rache den Traffic und die Sales deiner täglichen Märchenerzähler.<br /> <br /> Ob in deiner Firma nur Deppen arbeiten, kann ich nicht beurteilen, aber der eine oder andere ist bestimmt dabei. :-) Aber bei euch arbeiten auch charmante Kolleginnen ;-)<br /> <br /> So, ich hoffe Du rufst mich nächste Woche mit irgendwelchen viertklasigen Angeboten von irgenwelchen sechtklassigen Partnerprogrammen an damit wir ein erstklassiges Gespräch führen können. :-)<br /> <br /> In diesen Sinne<br /> <br /> Lars alias McDouglas alias Krümelmonster alias... :-)
Antworten
P
<br /> Mein Lieber First-Class-McDouglas Krümelchen!<br /> Nun ja, wie wahr! Wir, also meine drei Ich's und ich sitzen gerade vor dem Controllpannel und kriegen uns vor Lachen kaum ein. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber beim Lachen kam Paul an den<br /> Delete-Button, und deine Sales verschwanden im Nirvana. Sorry, ich weiss es war schwer innerhalb von nur 12 Stunden die 10.000 Sales die du mir versprochen hast zu generieren, doch bin ich wirklich<br /> fest davon überzeugt dass sie alle da waren! Nach der Freigabe ist allerdings mein ersklassiger Rechner abgestürzt und nun befindet sich die Provision auf dem Weg nach Timbuktu. Dein Onkel Grimm<br /> kann es bestätigen!<br /> Ich und meine anderen Egos werden deine Liebesgrüße an meine Charmanten Kolleginnen natürlich weiterleiten.<br /> Ich freu mich natürlich immer wieder auf ein Anruf von dir, so kurz nach Feierabend, gegen Mitternacht! *grins*<br /> Schlaf gut mein Krümel, und pfleg dein Monsterchen!<br /> <br /> <br />